mobileTrigger

Martina Landenberger

Hebamme

Am 28. Juni 1957 wurde ich in Minden/Westf. geboren, Abitur 1976. 1979 folgte das Hebammenexamen in der Landesfrauenklinik in Hannover.  In den darauf folgenden 4,5 Jahren war ich als Kreissaalhebamme im Klinikum Minden tätig. Im Januar 1984 wechselte ich ins KKH Rosenhöhe in Bielefeld. 1997 begann meine freiberufliche Tätigkeit in Geburtsvorbereitung und Schwangerschaftsvorsorge, Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik.

 

Ich  bin mit Dr. Gernot Landenberger verheiratet, gemeinsam haben wir drei Kinder. Meine Leidenschaft gilt dem Pferdesport, der Pferdezucht, Lesen und Reisen.

 


Conny Winkenstette

Hebamme

Aufgewachsen bin ich in Rheda. Meine Ausbildung zur Hebamme erhielt ich 1993-1996 in München an der I. Universitäts-Frauenklinik. Seit 1996 arbeitete ich als angestellte Hebamme im evangelischen Krankenhaus in Lippstadt. Zusätzlich habe ich regelmäßig Wochenbettbetreuungen und Schwangerschafts-Vorbereitungskurse durchgeführt. Im Verlauf der letzten Jahre habe ich eine Zusatzqualifikation für Akupunktur erworben.

 

Seit September 2011 arbeite ich in der frauenärztlichen Gemeinschaftspraxis in Rheda. Neben der Betreuung von Schwangeren in der Praxis biete ich Schwangerschaftsvorbereitungskurse und Betreuung im Wochenbett an. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.